"MyLumisan war für mich die richtige Entscheidung!"

– Finde heraus warum diese Personen bereits von MyLumisan begeistert sind.

Aktuelle Bilder aus unserer Community:

https://www.instagram.com/p/BrdYw2KHCOZ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Ich bin Kerstin und habe in den letzten 7 Monaten 16 Kilo abgenommen. Dank MyLumisan habe ich meine Lebensfreude dabei trotzdem behalten. Statt bei anderen Diäten, die ich ausprobiert habe, konnte ich MyLumisan gut in meinen Alltag einbinden, indem ich morgens und abends 2 Kapseln eingenommen habe. Dadurch waren zuerst der Heißhunger und dann auch die Kilos verschwunden. Der unerwünschte Jojo-Effekt ist ausgeblieben. Trotz Familie, Arbeit und Haushalt habe ich es so gut geschafft abzunehmen, das ist einfach top! Ich bin fit, sportlich und fühle mich happy. Auch das Idealgewicht zu halten ist mit MyLumisan gar kein Problem. Ich kann das Produkt weiterempfehlen!

vorher nachher

Ich bin Dennis und arbeite im Vertriebsinnendienst. Der Job ist stressig und gerade tagsüber und in der Mittagspause habe ich mich früher sehr ungesund ernährt, habe Essen bestellt und Fast Food gegessen. Ich hatte dann irgendwann einige Kilos zu viel und habe ich mich aufgrund meines Übergewichtes oft unwohl gefühlt. Im Job konnte ich mit meinem mangelnden Selbstbewusstsein nicht mit meinen Kollegen mithalten. Oft habe ich mich einfach nur unwohl in meiner Haut gefühlt. Seit ich MyLumisan entdeckt habe, fühle ich mich viel besser. Ich bin nicht nur in 3 Monaten 12 Kilo schlanker, sondern auch viel selbstbewusster geworden. Jetzt freue ich mich wieder rauszugehen, ich zeige mich gerne und habe wieder mehr Spaß. Die kernigen Sprüche von meinen Kollegen kann ich jetzt auch viel besser kontern.

transformation

Ich heiße Vanessa und bin letztes Jahr aus den USA zurückgekommen. Dort habe ich durch ungesundes Essen 8 Kilo zugenommen. Ich wurde von Freunden und Familie sogar  darauf angesprochen als ich zurück war, weil man es so deutlich gesehen hat. Ich wollte unbedingt schnell wieder abnehmen und bin dann auf meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem im Internet auf MyLumisan gestoßen. Innerhalb von 4 Monaten habe ich es dank MyLumisan geschafft, die 8 Kilo wieder abzunehmen. Morgens und abends habe ich die Kapseln eingenommen. Damit ich hatte ich morgens auch viel mehr Energie, tagsüber keinen Heißhunger und der Jojo-Effekt ist ausgeblieben. Seit ich es geschafft habe abzunehmen, bekomme ich viele Komplimente und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Das ist super und ich kann das Produkt wirklich nur weiterempfehlen.

abnehmen

„Mein Name ist Janine. Nach meiner Schwangerschaft habe ich es einfach nicht geschafft wieder abzunehmen. Beim Babyschwimmen mit meinem Kleinen und bei Shoppen mit meinen Freundinnen – ständig habe ich mich mit meinem Gewicht unwohl gefühlt. Eine Freundin hat mir MyLumisan empfohlen. Seitdem purzeln die Pfunde und ich bin wieder gerne ich selbst – 15 Kilo habe ich schon abgenommen und es ist so einfach! Morgens  nehme ich MyLumisan1  und abends MyLumisan2, ich habe keinen Heißhunger und kann trotzdem essen, was ich möchte. Mit dem richtigen Timing und der Unterstützung von MyLumisan kein Problem! So kann ich das Abnehmen auch gut in meinen Alltag mit Kind integrieren. Ich kann MyLumisan jedem empfehlen.“

*Ergebnisse können je nach Person variieren